Görlinger Zentrum feierlich eingeweiht

Am vergangenen Samstag wurde in Bocklemünd/Mengenich gefeiert. Die Sanierung des Görlinger Zentrums ist das Großprojekt des Stadtteils des vergangenen Jahrszehnts gewesen. Betreut durch einen Sanierungsbeirat, unter Vorsitz von SPD-Ratsfrau Monika Schultes, wurde die Planung der Neugestaltung von Fußgängerzone und Häusersanierungen betreut.

Oberbürgermeister Jürgen Roters gratulierte den Bocklemündern zu ihrem neu gestalteten Zentrum und sprach von der am schönsten gestalteten Einkaufsstraße Kölns. "Doch ohne Ihren unermüdlichen Einsatz über viele Jahre hinweg wäre dies so nicht möglich gewesen", bedankte sich Roters bei allen Engagierten. Auch ich habe mein Versprechen aus dem Wahlkampf wahr gemacht und habe das neue Görlinger Zentrum, mit großzügig gestaltetem Spielplatz vor dem Bürgerschaftshaus, gefeiert.

Das Foto-Album zum Fest