Schirmherrschaft CityLeaks 2013

Nun ist es raus: Das Urban Art Festival CityLeaks feiert im September 2013 seine zweite Auflage. Bereits bei der Premiere im im September 2011 hat es aus dem Stand heraus Maßstäbe gesetzt.

Für das diesjährige Festival hat Gabriele Hammelrath die Schirmherrschaft übernommen. Hinter den Kulissen ist sie im vergangenen halben Jahr für die Realisierung des Festivals unterwegs gewesen.

Vom 2. bis 22. September wird in ganz Köln ein Feuerwerk der urbanen Kunst abgefeuert: Wände werden von internationalen Künstler gestaltet, Austellungen und Installationen eröffnet, Workshops abgehalten und Führungen organisiert.
Im Gegensatz zum ersten Festival wird CityLeaks 2013 nicht nur den Schwerpunkt in Ehrenfeld haben, sondern über Köln verteilt.

Lesen Sie weiter auf der Festival-Homepage CityLeaks 2013